Spielbericht Bayernliga Herren

Nachdem es am Auftaktspieltag am 28.04.2024 keine Punkte für die Haibacher gab, wollten es die Herren in Staffelstein am 2. Spieltag besser machen. Im Ersten Spiel gegen die Gastgeber aus Staffelstein wechselte ständig die Satzführung. Beim Stand von 2:2 in Sätzen musste die Entscheidung im 5. Satz fallen. Hier hatten am Ende die Oberfranken die Nase vorn und gewannen knapp mit 11:9. Nach diesem langen Spiel, musste der TVH noch gegen den TV Neugablonz antreten. Im 1. Satz hielt der TV Haibach noch mit, gab den Satz aber dennoch mit 11:7 ab. In den beiden darauffolgenden Sätzen zeigt Haibach kaum Gegenwehr und verlor das Spiel deutlich.

Ergebnisse:

TV Haibach - TSV Staffelstein    2:3 ( 8:11, 11:7, 4:11, 11:8, 9:11)
                 - TV Neugablonz     0:3 (7:11, 3:11, 3:11)

Der TV Haibach steht nun nach 2 Spietagen und 0:8 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende müssen die Haibacher einen Doppelspieltag bestreiten und haben wieder die Chance die Ersten Punkte der Saison einzufahren.

Spielbericht Bezirksliga U10

Am vergangenen Samstag mussten unsere U10 Mannschaften schon früh zu Ihrem Auftaktspieltag nach Schweinfurt Oberdorf aufbrechen. In Schweinfurt warteten dann 2 Mannschaften vom Gastgeber und eine Mannschaft vom TV Segnitz auf die Haibacher Teams.

Im ersten Durchgang spielte der TV Haibach 2 gegen den TV Segnitz. Die noch junge Haibacher Mannschaft hatte gegen die stark aufspielenden Segnitzer keine Chance und verlor klar in 2 Sätzen. Diese Niederlage stecke die Haibacher aber gut weg und setzten sich geben den TV Schweinfurt/Oberdorf 2 mit 11:6 und 11:8 durch. Im letzten Spiel musste sich der TVH 2 dem TV S/O mit 0:2 geschlagen geben.

Die 1. Mannschaft des TV Haibach gewann ihr Auftaktspiel gegen Schweinfurt/Oberdorf 2 souverän mit 2:0. Auch das 2. Spiel geben die 1. Mannschaft des TV S/O ging an die Haibacher. Nun wollte dich der TVH auch gegen den Dauerrivalen aus Segnitz behaupten. das gelang auch noch im 1. Satz, der deutlich mit 11:3 nach Haibach ging. Segnitz kämpfte sich aber zurück ins Spiel und gewann den nächsten Satz. Auch der entscheidende 3. Satz ging an den TV Segnitz.

Es spielten: Ida, Lotta, Hannes, Johanna, Theo, Mila und Max

Ergebnisse:

TV Haibach - TV Schweinfurt/Oberndorf 2 2:0 (11:2, 11:4)
                 - TV Schweinfurt/Oberndorf    2:0 (11:7, 11:9)
                 - TV Segnitz                          1:3 (11:3, 6:11, 4:11)

TV Haibach 2 - TV Segnitz                          1:3 (11:3, 11:2)
                    - TV Schweinfurt/Oberndorf 2 2:0 (11:6, 11:8)
                    - TV Schweinfurt/Oberndorf    0:2 (6:11,7:11)

Bezirksliga U12

Samstag,11. Mai, 10 Uhr in Haibach, Stadion an der Kultur und Sporthalle.

Neben 2 Mannschaften vom TUS Frammersbach wird auch der TV Segnitz mit 2 Mannschaften vertreten sein.

Treffpunkt 9 Uhr im Stadion

Wir wünschen den Mädels viel Erfolg.

Verbandsliga Hessen Frauen

Sonntag, 12. Mai, 10 Uhr in Haibach, Stadion an der Kultur und Sporthalle.

Die Frauen des TV Haibach haben für die Feldrunde den Verband gewechselt. Somit startet der TV in der Verbandsliga Hessen. Durch diesen Wechsel müssen nicht mehr so lange Auswärtsfahrten von ca. 250 km (einfach) absolviert werden. Gleich zu Beginn der Saison starten die Frauen mit einem Heimspieltag.

In der ersten Partie trifft der TV Haibach auf den TV Langen. Im zweiten Durchgang spielen die zwei Gastmannschaften gegeneinander. Im letzten Spiel des Tages bekommen es die Frauen noch mit dem TV Rendel 2 zu tun. Da für die Haibacher alle Gegner unbekannt sind werden die Spiele und die neuen Mannschaften mit Spannung erwartet.

Bayernliga Herren

Samstag, 11. Mai, 13 Uhr in Augsburg

Die Herren haben an diesem Wochenende einen Doppelspieltag. Am Samstag trifft der TVH in Augsburg auf den TV Augsburg und auf den TSV aus Unterpfaffenhofen.

Sonntag, 12. Mai, 11 Uhr in Haibach,  Stadion an der Kultur und Sporthalle

Am Sonntag geht es gleich auf heimischen Rasen weiter. Hier starten die Herren im Ersten Spiel gegen den TV Herrnwahlthann. Im zweiten Durchgang stehen sich der TSV Schwebheim und DJK FV Ursensollen gegenüber. In der 3. Partie des Tages muss sich der TV Haibach gegen DJK FV Ursensollen behaupten. Zum Schluss spielen der TSV aus Schebheim und der TV Herrnwahlthann noch gegeneinander.

Bei allen Heimspieltagen an diesem Wochenende sind Zuschauer herzlich willkommen.