Spvgg Grünmorsbach
Spvgg 1b - SV Waldaschaff II 1:4
Gegen einen spielstarken Gegner verloren wir verdient auf Grund einer schwachen ersten Hälfte das erste Saisonspiel. Die Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und gingen nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit spielten wir zwar etwas besser mit aber es gelang uns nicht unsere Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Die Gäste nutzen Ihre Chancen effektiv und erhöhten noch vor dem Pausenpfiff auf 0:4. Mit Beginn der zweiten Hälfte ging dann ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir konnten das Spiel offen gestalten. Wir erspielten uns einige schöne Chancen und hielten die gegnerischen Stürmer gut von unserem Tor weg. In der 78. Minute erzielte Jan-Niklas Roth mit einem schönen Distanzschuss den Anschlusstreffer, mehr war aber an diesem Sonntag leider nicht für uns drin.

Tor: Jan-Niklas Roth

Am kommenden Wochenende sind unsere beiden Mannschaften spielfrei.

Dartturnier auf der Büchel

Am Samstag, 21.10.23 veranstalten wir ab 12:00 Uhr die ersten Büchel-Open im Dart. Gespielt wird in 2er-Teams mit Vor- und Finalrunden. Anmeldungen sind ab sofort per WhatsAppmöglich. Wer bei diesem Event dabei sein möchte, meldet sich bitte unter Angabe des Teamnamen und eines Einlauflieds unter der 0174/2113641 (Max Kleinschmitt) an. Die Startgebühr pro Team beträgt 20 EUR und zu Gewinnen gibt es attraktive Geldpreise. Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr die After-Dart-Party statt.

Spvgg Grünmorsbach
Morsbachweg 14