Feuerwehrfest am 24. und 25. Juni
Am Samstag 24.06. um 17.00 Uhr geht es los. Unter dem Motto „Lange Nacht der Feuerwehr“ wollen wir speziell Jugendliche und Kinder mit Familien ansprechen, die die Tätigkeit der Feuerwehr näher kennenlernen und vielleicht mitmachen wollen.
Natürlich sind dazu alle interessierten Bürger und Festgänger herzlich willkommen.
Wir präsentieren an diesem Abend in einem Rundgang mit 5 Stationen unser breites Aufgabenfeld zum anschauen und mitmachen.
Für den anschließenden Hunger und Durst wird bestens gesorgt. Zur späteren Stunde gibt es Partymusik mit DJ Andi und Cocktails in unserer Schlauchbar.
Am Sonntag 25.06. beginnen wir den „Tag der Feuerwehr“ um 11.00 Uhr. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Grillspezialitäten, Pommes, Eier mit Speck, ein Florianstopf und vieles mehr. Dazu gibt es frisch gezapftes Heyland’s Bier und Bavaria Weizen vom Fass und eine umfangreiche Auswahl an Erfrischungsgetränken.
Den ganzen Sonntag bieten wir in unserer Kaffeebar eine große Auswahl selbstgebackener Kuchen und Torten an.
Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg, und am Nachmittag um ca. 14.00 Uhr zeigt die Jugendfeuerwehr bei einer Übung ihr Können.

Auf Euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Haibach.

Hinweis für die Festhelfer:
Zum Festaufbau treffen wir uns am Samstag um 9.00 Uhr.
Am Freitag, 23.06. um 17.00 Uhr machen wir einen Arbeitsdienst, um das Anbauzelt zu stellen und alles für den Aufbau bereitzustellen.
Mit dem Abbau beginnen wir am Sonntagabend, und am Montag treffen wir uns um 9.00 Uhr zum Restabbau.
Alle Festhelfer möchten bitte rechtzeitig vor Dienstbeginn ihre Stände besetzen.

Hinweis für die Kuchenbäcker:
Kuchenspenden können am Samstagabend oder Sonntagmorgen abgegeben werden, vielen Dank den Spendern. Zur Absprache der Kuchenauswahl könnt ihr Euch gerne bei Ina Bauecker unter Tel. 0170 9620330 melden.

Floriansweg 1
22.06.2023 (KW25)