Tennis-Club Haibach
[b]Termine 2023[/b] Teil 1
Das neue Tennisjahr nimmt langsam Fahrt auf. Traditionell mit dem Lakefleischessen eingeläutet und mit der Gruppenfestlegung fortgesetzt, stehen nach unserem Hallenturnier die weiteren Termine an. Hier sei bereits vorab auf diese verwiesen. Bitte haltet Euch diese Zeiten frei.

In der Hauptversammlung Ende März stehen Neuwahlen an. Zudem geht es hier um Inhalte und Entscheidungen, die das gesamten Vereinsleben betreffen und somit das Interesse der gesamten Mitgliedschaft hervorrufen müssten. Auch bei unseren geselligen Veranstaltungen erhoffen wir uns nach den hoffentlich überstandenen pandemischen Zeiten wieder eine große Resonanz der Mitglieder bei der Vorbereitung, der Durchführung und auch bei der Teilnahme.

Bitte merkt daher folgende Termine vor und glänzt dort durch Eure Anwesenheit:
Sonntag, 12.02., 14.00 bis 17.00 Uhr: Doppel-Mixed-Turnier in der Tennishalle Goldbach
Samstag, 18.03., ab 9.00 Uhr: Arbeitsdienst zur Vorbereitung für die Platzbauer
Freitag, 31.03., um 20.00 Uhr: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Samstag, 29.04.: Saisoneröffnungsturnier Erwachsenen
Sonntag, 30.04.: Saisoneröffnungsturnier Kinder und Jugendliche
Samstag, 29.07.: Sommerfest
Samstag, 05.08.: Doppelturnier

Platzvorbereitung
Der erste Arbeitsdienst ist für Samstag, den 18.03. geplant. An diesem Termin solle die Plätze abgeräumt und gereinigt werden, um Sie so für das Platzbauunternehmen vorzubereiten. Auch sollen bereits die Windfänge installiert werden.
Im Anschluss an die Beendigung der Arbeiten durch das Platzbauunternehmen sind dann mindestens noch zwei weitere sehr personalintensive Arbeitsdiensteinsätze nötig, um die Anlage saisonfertig zu machen. Wir hoffen, diese kurz nach Ostern durchführen zu können. Allerdings sind wir bei den zeitlichen Planungen vom Wetter und den Terminen der Platzbauer abhängig. So kann es im März und im April auch relativ kurzfristig zu Einberufungen zum Arbeitsdienst kommen, um die Anlage für einen frühen Saisonauftakt zu präparieren.

Vorankündigung Doppel-Mixed-Turnier
Am 12. Februar soll in der Tennishalle Goldbach von 14.00 bis 17.00 Uhr ein Doppel-Mixed-Turnier stattfinden. Alle interessierten Damen und Herren sind – unabhängig von ihrer Leistungsklasse oder Mannschaftszugehörigkeit – herzlich zu einer Teilnahme eingeladen. Diese sportliche Veranstaltung mit geselligen Zügen soll dem Einstieg in die Saison 2023, aber auch dem kameradschaftlichen Zusammenhalt des Vereines in der Winterzeit dienen. Bitte an teppichbodengeeigneten Hallenschuhe denken.

ES FOLGT EIN WEITERER TEIL

Tennis-Club Haibach