Freie Wähler Gemeinschaft , Haibach-Grünmorsbach-Dörrmorsbach e.V.
Weihnachtswünsche
Liebe Haibacher, Grünmorsbacher und Dörrmorsbacher!
Das nun zu Ende gehende Jahr hielt Entwicklungen und Herausforderungen für uns alle bereit, die wir uns im letzten Dezember nicht hätten vorstellen können. Jetzt machen wir uns Gedanken zu Krieg in Europa, Flüchtlingsströmen sowie einer angespannten Energielage im beginnenden Winter. Weitere Sorgen wegen sprunghaft steigender Preise, aber auch einer weiterhin angespannten Lage im Gesundheitswesen kommen hinzu. Diese Aufgaben werden uns im kommenden Jahr fordern. Gehen wir sie mit Engagement und einem gemeinsamen Zusammenhalt an!
In diesem Jahr wird unser Verein keine gesonderte Weihnachtsanzeige im Mitteilungsblatt schalten. Für das eingesparte Geld werden wir den „Baum des Jahres-Pfad“ mit einem weiteren Baum ergänzen. Zwei „unserer“ Bäume aus den Vorjahren stehen dort bereits und sie wachsen und gedeihen. Die Freie Wählergemeinschaft Haibach, Grünmorsbach, Dörrmorsbach e.V. bedankt sich bei allen, die uns mit ihren Ideen und Anregungen unterstützt haben. Wir wünschen allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besseres Jahr 2023.

Freie Wähler Gemeinschaft , Haibach-Grünmorsbach-Dörrmorsbach e.V.
Großmannstraße 35
FWG_Haibach