Schützenvereinigung Haibach, "Hubertus Alpenjäger" 1919 e.V.
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Sonntag, 14.08.2022
Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Schützenhaus
am Sonntag, 14.08.2022, um 15:00 Uhr auf dem Außengelände

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den 1. Schützenmeister
2. Totengedenken
3. Bericht des 1. Schützenmeisters
4. Bericht des 1. Sportleiters
5. Bericht der Jugendabteilung
6. Bericht des Schriftführers
7. Bericht der Schatzmeisterin
8. Bericht der Rechnungsprüfer / Entlastung des Schützenmeisteramtes 9. Neuwahlen
10. Anträge und Verschiedenes
11. Termine und Schlusswort des 1. Schützenmeisters

Anträge zu TOP 10 bitte schriftlich bis zum 13.08.2022 an den 1. Schützenmeister Volker Rühle, Eckenerstr. 17a, 63808 Haibach oder per Email an volker.ruehle@schuetzenverein-haibach.de

Alle Mitglieder des Schützenvereins sind herzlich eingeladen.
Im Anschluss gemütliches Beisammensein und Abendessen (es gibt frisch gebackene Pizza aus dem Pizzaofen - gerne auch zum mitnehmen) auf unserer Außenanlage. Gäste sind zum Abendessen herzlcih willkommen.

Arbeitseinsatz am Samstag, 13.08.2022, 8:30 Uhr

Wir haben aus aktuellem Anlass am kommenden Samstag einen wichtigen Arbeitseinsatz am Schützenhaus.
Wir treffen uns dazu am Samstag, 13.08.2022 ab 08:30 Uhr um die Baumaßnahmen am 50m Stand weiter voranzutreiben. Bitte helft mit, es sind auch genug einfache Tätigkeiten zu erledigen.
Über die eine oder andere Spende für Essen und Trinken zum Mittag (bzw. eine Person die sich um das Essen kümmert) freuen wir uns ebenso.

Fahrt zum Münchner Oktoberfest am 17./18.09.2022

Wir haben am Samstagabend und Sonntag tagsüber reservierte Plätze auf der Schützengalerie im Schützenfestzelt. Eine Haibacher Abordnung läuft zusammen mit unserer Bezirksschützenkönigin Michelle Find am Münchner Oktoberfestzug mit und vertritt den Schützenbezirk Unterfranken. Alle Interessenten, die an der Fahrt teilnehmen möchten, melden sich bitte schnellstens bis spätestens 15.08.2022 bei Volker Rühle zwecks Anmeldung zur Fahrt. Dann gibt es auch alle Infos über den Ablauf und der Kosten pro Person. Wir fahren am Samstagmorgen um 8 Uhr in Haibach los und kehren am Sonntagabend gegen 23 Uhr wieder nach Haibach zurück. Die Übernachtung haben wir im Hotel Maisberger in Neufahrn gebucht. Abfahrt ist an der Bushaltestelle am Nepomuk! Ein paar Plätze sind aktuell noch frei.

Schützenvereinigung Haibach, "Hubertus Alpenjäger" 1919 e.V.
Eckenerstraße 17 a
Volker Rühle