Bücherei Haibach
Buchtipp
Sieben Tage am Fluss Bei der Familie Sorell steht eine Hochzeit an. In dem alten idyllischen Gutshaus am Fluss soll das Familienfest stattfinden. Ist es möglich die Familie bei dieser Gelegenheit wieder zu vereinen. Die Mutter, eine berühmte Autorin war gewiss keine Vorzeigemutter. Die 3 Töchter haben verschiedene Lebensansichten. Lässt sich die Vergangenheit mit einem dunklen Geheimnis aufarbeiten, kann es eine Versöhnung in der Familie geben? Kleiner Wolf in weiter Welt von Rachel Bright ab 3 J. Der kleine Wolf Wido denkt er ist schon fast groß und kann schon alles selber machen. Als er bei arktischer Kälte in der Nacht plötzlich alleine ist, findet er das gar nicht toll…eine Geschichte von Hilfsbereitschaft und dem Mut Hilfe anzunehmen, wenn man sie braucht…. Bitte beachten! In der Bücherei gilt nach unserem Hausrecht weiterhin FF2 Maskenpflicht für alle zum Schutz unserer Leser/innen und Mitarbeiterinnen! Die Bücherei ist ab 5. April wieder Di. und Do. von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet!
Das Büchereiteam freut sich auf ihren Besuch

Bücherei Haibach