Öffnungszeiten Sportheim
Am Donnerstag, 11.11., ist unser Sportheim ab 19.00 Uhr zum Clubabend geöffnet. Beim Besuch ist auf die Einhaltung der 3G+ Regel zu achten.

Landesliga
TG Höchberg - Alemannia Haibach
Samstag, 13.11. - Anpfiff 14.00 Uhr

TuS Röllbach – Alemannia Haibach 2:2
Ein 2:2-Unentschieden ist das Endergebnis der Begegnung des TuS Röllbach gegen unsere Alemannia. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Resultat bestätigte schließlich diese Einschätzung. Nach nur 27 Minuten verließ Haibachs Abwehrchef Miguel Torcuatro das Feld, Johannes Gerhart kam in die Partie. Noah Markert nutzte die Chance für den TuS Röllbach und beförderte in der 30. Minute das Leder durch eine Freistoßbogenlampe zum 1:0 ins Netz. Die Pausenführung des Tabellenführers fiel knapp aus. Der Treffer von Robin Karch ließ nach 47 Minuten die 500 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte so den Vorsprung des Heimteams. Der vorbildlich agierende Marco Trapp war es, der in der 71. Minute das Spielgerät im Gehäuse des Gegners unterbrachte. Christian März traf zum 2:2 zugunsten des SV Alemannia Haibach (79.). Nach der zwei Toreführung sprach alles für einen Sieg des TuS Röllbach, doch am Ende wurde das Aufbäumen unserer stark kämpfenden Alemannia noch belohnt und die Teams trennten sich mit einem gerechten Remis voneinander.

VfR Goldbach II – Alemannia U 23 1:1
Ein umkämpftes Remis im Abstiegskampf verzeichnete unsere U 23 in Goldbach. Ein verwandelter Elfmeter durch Kapitän Jonas Spielmann sicherte der Alemannia den 1:1 Endstand. Für unsere junge Mannschaft zählt jeder Punkt für den angestrebten Klassenerhalt. Mit diesem Ergebnis geht man nun in die Winterpause, in der neue Kräfte für die Restrunde getankt werden müssen.

10.11.2021 (KW45)