Spvgg Grünmorsbach
Es geht wieder los
In der letzten Woche durften wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder zusammen auf dem Platz stehen. Was ein geiles Gefühl.

Da der geplante Rundenstart bereits für den 24./25.7. terminiert ist, starteten wir auch gleich in die Vorbereitung auf die neue Saison. Und hier gibt es einige Veränderungen.

Ende letzten Jahres hat unser Cheftrainer Max Heller aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Vertrages zum Ende der Saison gebeten. Max hatte unsere Mannschaft in einer Zeit übernommen, als wir plötzlich über Nacht ohne Trainer da standen, uns direkt zum Meistertitel und anschliessend zum Klassenerhalt geführt. Max, die gesamte Spvgg-Familie dankt Dir für Deinen Einsatz und wir sind überaus froh, dass Du uns weiterhin als Spieler unterstützt.

Ebenfalls auf eigenen Wunsch scheidet unser Co-Trainer Thorsten Roth aus dem Trainerteam aus. Thorsten will sich zukünftig noch mehr auf seinen Vorstandsbereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im Verein konzentrieren, steht uns aber auch weiterhin bei Bedarf als Stand-by-Spieler zur Verfügung.

Als neuen Cheftrainer unserer 1a können wir Euch Hannes Stöhr präsentieren. Hannes ist in der Region kein Unbekannter und war von Anfang an unser absoluter Wunschtrainer. Hannes, wir heissen Dich herzlich auf der Büchel willkommen und wünschen Dir viel Erfolg.

Neu im Trainerteam dürfen wir mit Marco Hübner einen langjährigen Spieler präsentieren, der unsere beiden Trainer ab sofort als Co-Trainer unterstützt. Marco, vielen Dank, dass Du diese Aufgabe übernimmst.

Weiter Infos demnächst

Eure Spvgg