Förderverein der St.Johns S.S. School, Muduuma, Uganda e.V.
Sammlung Altpapier - 24.04.2021
Liebe Haibacher,
es ist wieder soweit: Am Samstag, 24.04.2021, steht der Altpapiercontainer wieder auf dem Platz vor der Alten Schule. In der Zeit von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr ist unser Helferteam zur Entladung Ihrer Fahrzeuge vor Ort. Bitte achten Sie auf die aktuellen Hygienevorschriften - so schützen Sie sich und uns.
Wir danken für Ihr Altpapier - so können wir auch in schwierigen Zeiten die Schule in Muduuma unterstützen.

Verabschiedung von Diakon Franz Gentil!
Mit Bildern, die Pfr. Ivan aus seiner Heimat mitbrachte und Diakon Franz Gentil auf die schwierige Situation der Schule und seiner neuen Aufgabe als Schulleiter der St.John's S.S.School aufmerksam machte... da begann eigentlich unsere Vereinstätigkeit.
Diakon Franz Gentil hat mit vielen Ratschlägen, Ideen und auch mit tätiger Hilfe unsere Arbeit gefördert und unterstützt. Mit seiner Unterstützung können wir vieles an der Schulsituation in Muduuma verbessern. Hierfür unseren herzlichen Dank.
Franz, Du beginnst nun Deinen (Un-)Ruhestand und hierzu wünschen wir Dir von Herzen viel Gesundheit, Zeit für Familie und Hobbies, Freude und Spaß bei allem Tun.
Nina Rohe und Maja Thomaier , Vorsitzende

Förderverein der St.Johns S.S. School, Muduuma, Uganda e.V.
Kaiselsbergstraße 45
Förderverein Muduuma