Bücherei Haibach
Liebe Leser und Leserinnen,
seit dem 8. März dürfen Büchereien wieder öffnen, deshalb sind wir jetzt wieder dienstags von 15.30 bis 17.30 für Sie da. Natürlich müssen die hygienischen Vorschriften beachtet werden.
Wir haben inzwischen einige neue Bücher eingestellt und dabei einen neuen Krimi-Autor entdeckt: Michael Robotham. Vielleicht haben Sie vor Kurzem die Verfilmung seines Buches „Amnesie“ im Fernsehen gesehen, das Buch kann jetzt ausgeliehen werden.
Schwer verletzt wird Inspektor Vincent Ruiz aus der Themse geborgen und liegt tagelang im Koma. Als er wieder bei Bewusstsein ist, kann er sich an die letzten Wochen nicht mehr erinnern. Nur das Bild eines verschwundenen Mädchens leuchtet aus dem Dunkel seines Geistes immer wieder auf. Mit Hilfe eines befreundeten Psychologen gelingt es ihm, nach und nach die Vergangenheit zu rekonstruieren.
Auch das zweite Buch stammt von demselben Verfasser: „Adrenalin“. Die Polizei bittet den bekannten Psychologen Joe O´Loughlin um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordfalls. Dieser muss erkennen, dass die Verletzungen des Opfers mit den Gewaltphantasien eines seiner Patienten übereinstimmen. Dadurch läuft er Gefahr, in eine heimtückische Falle zu geraten.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lesezeit!
Das Büchereiteam

Bücherei Haibach