TSV Grünmorsbach
Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Sportfreunde,
erneut neigt sich ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen dem Ende zu. Nach anfänglichen, pandemiebedingten Startschwierigkeiten hat das Vereinsleben im Jahresverlauf langsam wieder Fahrt aufgenommen und wir konnten trotz vieler Einschränkungen das Training in Präsenz aufrechterhalten und sogar ein kleines Vereinsfest durchführen.
Als Verantwortliche im TSV sind wir stets bemüht die Rahmenbedingungen zu schaffen, zu welchen wir auch in der Pandemie verantwortungsbewusst unseren Sport und Veranstaltungen, ermöglichen können. Hier sind vor allem unsere Trainer*innen, bei welchen ich mich herzlich für ihre Arbeit bedanken möchte, hervorzuheben, die zu jeder Zeit das Training unter Einhaltung der Vorschriften durchgeführt haben. Parallel haben wir zudem unser Online-Training, dank des Engagements unserer Trainer*innen ermöglichen und ausbauen können.
An dieser Stelle ist es mir ein großes Anliegen, mich für Euer Verständnis, eure Treue zum Verein, für die außerordentliche Arbeit als Trainer*in, Abteilungs- oder Gruppenleiter*in, sowie als Mitglied in den Ausschüssen und der Vorstandschaft für die sehr gute und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken.
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung und zum Besinnen und für das Jahr 2022 wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen,
Klaus Purmann im Namen der kompletten Vorstandschaft