Frohe Weihnachten!
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden der Alemannia trotz der aktuellen Corona-Einschränkungen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir möchten uns bei unseren Zuschauern, unseren Alemanniafans aus Nah und Fern und natürlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns auch in der aktuell „verlängerten“ Spielrunde 2019/20/21 weiterhin unterstützen und die Treue halten.
Ein großer Dank gilt natürlich unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die wir den großen organisatorischen Aufwand bei der Einhaltung der Pandemievorgaben während der diesjährigen Saison sowie bei unseren Veranstaltungen sicher nicht bewältigen hätten können. Auch den Helfern, die wöchentlich rund um unser Sportheim bei der Bewirtung und Instandhaltung unseres Sportgeländes im Einsatz sind, gebührt ein herzliches Dankeschön. Bleibt alle gesund, haltet die Regeln ein, so dass wir uns alle am ersten Heimspieltag (geplant schon im Februar 2021) wieder sehen können.

Die Alemannia hilft in Coronazeiten!
Bis Weihnachten stellt die Alemannia der Goldbacher Crêpes-Bäckerei einen
Standplatz am Sportgelände am Hohen Kreuz zur Verfügung. Der Crêpesstand ist jeden Mittwoch von 11.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet und verwöhnt Sie mit seinen leckeren Spezialitäten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Schlachtfest findet nicht statt!
Das für den 9.Januar 2021 terminierte traditionelle Alemannia Schlachtfest wurde coronabedingt abgesagt.

Brass- Hallencup 2021 abgesagt!
Auch der zum Jahreswechsel alljährlich in der Unterfrankenhalle stattfindende Brass – Hallencup entfällt in diesem Jahr aus den bekannten Gründen.

Geburtstagsgrüße
Die allerbesten Wünsche zum 80. Geburtstag gehen an unserer Vereinsmitglied und treuen Alemanniafan Herbert Rüb. Wir wünschen Dir, lieber Herbert, weiterhin beste Gesundheit und stets Wohlergehen.

Sportheim bleibt geschlossen!
Nachdem die Maßnahmen zur Coronabekämpfung wegen der anhaltend hohen Infektionszahlen bis zum 10. Januar verschärft wurden, bleibt auch das Alemannia Sportheim für den Gastbetrieb weiterhin geschlossen. Um die Coronapause sinnvoll zu nutzen, laufen derzeit die Planungen für eine Renovierung der Umkleidekabinen im Sportheim.

15.12.2020 (KW51)