Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Sportvereins SV Alemannia Haibach 1919 e.V. am Freitag, 02.10.2020. Beginn ist um 19.30 Uhr im Alemannia Sportheim.

1. Begrüßung – Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Totengedenken
4. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung 2019
5. Statusberichte der einzelnen Bereichsvorstände
6. Aussprache über den Verbleib am „Hohen Kreuz“ oder den Umzug an die Sportstätten an der
KuS-Halle mit anschließendem Mitgliederentscheid / Beschluss
7. Vorstellung und Genehmigung des Wirtschaftsplanes 2020/21
8. Bericht der internen Finanzprüfung
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Bildung eines Wahlausschusses
11. Durchführung von Neuwahlen
12. Anträge, Diskussion, Ausblick
Schriftliche Anträge zur Versammlung können bis Freitag, 25.09.2020, bei einem unserer Vorstände eingereicht werden.

Spielbeginn auf den 19.September verschoben!
Nachdem aktuell nicht davon auszugehen ist, dass die Bayerische Staatsregierung vor dem 1. September 2020 über eine Wiederaufnahme des Wettkampspielbetriebs im Amateurfußball mit Zuschauern entscheidet, hat der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) gezwungenermaßen den Re-Start um 14 Tage verschieben müssen. Gemäß dem Beschluss soll die aktuell weiter wegen der Covid-19-Pandemie unterbrochene Spielzeit 2019/20 am Wochenende 19./20. September 2020 fortgesetzt werden – sollten es die staatlichen Vorgaben dann zulassen. Spiele vor diesem Datum auszutragen, etwa Nachholpartien oder Spiele im Toto-Pokal-Wettbewerb, sei grundsätzlich möglich, heißt es in dem Beschluss - dann aber müssten beide Vereine dies ausdrücklich wünschen und es muss von staatlicher Seite gestattet sein. Ursprünglich hatte der BFV den Re-Start am Wochenende 5./6. September 2020 vorgesehen.

Sportheim aktuell
Das Alemannia Sportheim am Donnerstag, 3. September, ab 19.00 Uhr, unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln wieder geöffnet. Es werden innerhalb der Öffnungszeit nur Getränke angeboten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

01.09.2020 (KW36)