Vereinsnachrichten KW 32 und KW 33
Die Alemannia kondoliert.
Die Alemannia trauert um ihr ältestes Vereinsmitglied Reinhard Bäckmann, der im hohen Alter von 99 Jahren verstorben ist. Reinhard war Ehrenmitglied in unserem Verein. Wir haben ihm viel zu verdanken und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Sportheim – aktuell!
Das Alemannia Sportheim ist am Donnerstag, 06.08., ab 19.00 Uhr, unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln wieder geöffnet. Es werden während der Öffnungszeit nur Getränke angeboten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

Termin bitte vormerken!
Die Mitglieder des Vereinsbeirates treffen sich zu einer wichtigen Sitzung am Dienstag, 25.08., 19.00 Uhr, im Sportheim. Es geht um die aktuelle Situation kurz vor dem Start in die weiteren Spiele der unterbrochenen Runde. Dabei werden das Sportliche, das Finanzielle, das Hygienekonzept und die personelle Situation besprochen. Also bitte schon heute den Termin einplanen.

03.08.2020 (KW32)