Zwei Verstärkungen für unsere Alemannia

Haibachs Sportchef Torsten Redeker konnte in der letzten Woche zwei Verstärkungen für unser erfolgreiches Landesligateam vermelden. Beide Spieler sollen unsere Alemannia bei den anstehenden Aufgaben im Ligapokal sowie in der restlichen Spielrunde unterstützen, um uns auf Kurs zu halten. Mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Max Grünewald vom Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg begrüßt unsere Alemannia einen hochkarätigen Neuzugang zum Restart der noch zu spielenden Landesliga-Saison 2019/2020/2021. Grünewald, der bereits beim Regionalligisten Bayern Alzenau spielte, wird unsere Mannschaft im Defensivbereich mit seiner Erfahrung unterstützen. Grünewald spielte nach seinem Wechsel vom damaligen Oberligisten Bayern Alzenau im Sommer 2016 vier Jahre bei der Viktoria und absolvierte in dieser Zeit 41 Partien in der Regionalliga sowie 37 in der Bayernliga. Dabei erzielte er fünf Tore. Des Weiteren kommt von Rot - Weiß Frankfurt der 22-jährige talentierte Offensivspieler Oktay Sevim ans „Hohe Kreuz“, der u.a. beim SV Erlenbach schon in der Bayernliga spielte. Den Kontakt zur Alemannia bekam Oktay Sevim über seinen Bruder Alpay, der in der letzten Landesligasaison bei der Alemannia erfolgreich als Torwart agierte. Wir wünschen beiden Akteuren in unserem Verein einen guten Start und eine verletzungsfreie Saison.

Sportheim – aktuell!
Das Alemannia Sportheim ist am Donnerstag, 23.Juli, ab 19.00 Uhr, unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln wieder geöffnet. Es werden während der Öffnungszeit nur Getränke angeboten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

21.07.2020 (KW30)