Sportheim – aktuell
Das Alemannia Sportheim ist am Donnerstag, 16. Juli, ab 19.00 Uhr, unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln wieder geöffnet. Es werden innerhalb der Öffnungszeit nur Getränke angeboten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www.alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

Alemannia U 17 Junioren gelingt der Aufstieg in die Bezirksoberliga!
Freudige Nachrichten konnte der Haibacher Juniorenleiter Udo Maier verkünden, als vom Bayerischen Fußballverband der Aufstieg der Alemannia U-17 Junioren in die Bezirksoberliga Unterfranken verkündet wurde. In der „coronabedingt“ abgebrochenen Saison belegten die jungen Alemannen bis dato den ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft um ihre beiden Teamchefs Klaus Heuberger und Marco Wenzel vertreten unseren Verein sowie unsere Gemeinde Haibach zu den bereits im letzten Jahr aufgestiegenen Haibacher U-15 Junioren nun auch in Unterfrankens höchster Juniorenspielklasse. Gegner wie der TSV Aubstadt, FC Schweinfurt und Kickers Würzburg werden unsere beiden Teams in der kommenden Spielrunde sportlich und logistisch vor große Herausforderungen stellen. Wir wünschen daher unseren beiden Juniorenmannschaften sowie ihren engagierten Trainern und Betreuern viel Glück und Erfolg und für alle Spieler eine verletzungsfreie Saison. Wir hoffen natürlich auch auf die Unterstützung unserer Eltern, Großeltern sowie auf alle Fans des traditionsreichen Haibacher Juniorenfußballs.

14.07.2020 (KW29)