Spielbetrieb BFV - aktuell
Der Vorschlag des BFV-Vorstandes sieht vor, den kompletten Spielbetrieb bei Frauen und Männern, Juniorinnen und Junioren im Freistaat generell bis zum 31. August 2020 weiter auszusetzen. Die Saison 2019/20 soll danach fortgesetzt und in jedem Fall regulär beendet werden. Was die Fortsetzung im Nachwuchsbereich angeht, müsse man noch differenzierter vorgehen, so BFV-Präsident Koch. Über die neuesten Entwicklungen und Entscheidungen werden wir alle Fußballfans zeitnah im Amtsblatt oder auf unserer Homepage und auf Facebook informieren. Bitte bleibt gesund!

Nachruf
Der Sportverein Alemannia Haibach trauert um sein Ehrenmitglied Emil Hacker. Emil war seit seiner Jugend aktiver Fußballer bei unserer Alemannia und gehörte den erfolgreichen Meistermannschaften der fünfziger Jahre an. Emil unterstützte unseren Verein nach seiner aktiven Torwartkarriere weiter. So kümmerte er sich lange um unser Sportheim und war viele Jahre Betreuer diverser Mannschaften. Wir danken ihm für seine Treue und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer
Facebookseite.

Alemannia hilft
Einen kleinen Beitrag zur Coronahilfe in unserer Gemeinde leistet auch unsere Alemannia. Für die Haibacher Nachbarschaftshilfe stellt der Verein ab sofort seinen Transporter zur Verfügung. Das Fahrzeug ist zentral am Rathaus geparkt und kann jederzeit bei benötigter Hilfe eingesetzt werden.

21.04.2020 (KW17)