Nachruf
Der Sportverein Alemannia Haibach trauert um sein Ehrenmitglied Erwin Fuchs. Erwin war seit seiner Jugend aktiver Fußballer bei unserer Alemannia und gehörte den erfolgreichen Meistermannschaften der fünfziger Jahre an. Erwin wird uns allen bei den Heimspielen an seinem geliebten Platz am „Hohen Kreuz“ fehlen. Wir danken ihm für seine Treue und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Alemannia Info
Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

Wir gratulieren
Nachträgliche Geburtstagsgrüße gehen an unser Vereinsmitglied Sylvia Schuhmann. Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.

Alemannia hilft
Einen kleinen Beitrag zur Coronahilfe in unserer Gemeinde leistet auch unsere Alemannia. Für die Haibacher Nachbarschaftshilfe stellt der Verein ab sofort seinen Transporter zur Verfügung. Das Fahrzeug ist zentral am Rathaus geparkt und kann jederzeit bei benötigter Hilfe eingesetzt werden.

15.04.2020 (KW16)