Rückblick Fasching!
Vielen herzlichen Dank sagen wir für den überragenden Zuspruch an unserer „After Train Party“ am vergangenen Faschingsdienstag. Danke dafür auch unserer „zwoten Mannschaft “, die den Event perfekt organisierte. Auch unseren Zugteilnehmern, dem Fanclub sowie den vielen Alemannia-Junioren, die alle für das gute Gelingen des Hawischer Faschingszuges beigetragen haben, sagen wir Danke.

Besuch im bayerischen Landtag in München
Für Donnerstag, 7.Mai.2020, erhielt unser Verein Alemannia Haibach eine Einladung für einen Besuch im Bayerischen Landtag in München. Neben der Besichtigung des Parlaments gibt es anschließend ein gemeinsames Mittagessen. Bis auf private Ausgaben auf der Fahrt oder in München fallen für die Teilnehmer keine Kosten an. Anmelden können sich Vereinsmitglieder mit Angehörigen sowie Freunde und Gönner unseres Vereins. Abfahrt in Aschaffenburg ist um 5.30 Uhr auf dem Volksfestplatz. Anmeldungen bei Steffen Kruschina: Tel. 0160-3670372 oder E-Mail: steffen.kruschina@t-online.de

Geburtstagsgrüße

Der SV Alemannia gratuliert seinem langjährigen Vereinsmitglied Andreas Albert zum 60.Geburtstag. Wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit und noch viel Spaß mit unserer Alemannia.

Alemannia Info

Aktuelle Infos unseres Vereines finden Sie auf unserer Homepage www. alemannia-haibach.de sowie auf unserer Facebookseite.

Landesliga
Alemannia Haibach – VfL Frohnlach
Samstag, 07.03. Anpfiff 16.00 Uhr
Stadion am „Hohen Kreuz“ (Möglicherweise wird witterungsbedingt auf dem Kunstrasenplatz gespielt – bitte Presse beachten!)

Vorbereitungstermine U 23 Team
Fr., 06.03. - Alemannia U23 – TSV Krausenbach, Anpfiff 18.00 Uhr, Kunstrasenplatz
So., 08.03. - TV Blankenbach – Alemannia U23, Anpfiff 14.00 Uhr
So., 15.03. - Alemannia U 23 – TSV Rothenbuch, Anpfiff 15.00 Uhr (Beginn der Rückrunde)